Vereinsfahrt nach Trier

Unser Vereinsausflug am 21.07.2023 war abermals ein voller Erfolg. Mit dem Regionalexpress ging es von Koblenz nach Trier um dort die NAPOSTA 2023 zu besuchen. Die Fahrt mit dem Zug war angenehm und pünktlich, so dass wir ie schöne Land­schaft entlang der Mosel genießen konnten. Die NAPOSTA 2023, eine nationale Ausstellung mit Exponaten auf über 1.000 Rahmen, bot uns viele interessante Einblicke in die Geschichte und Gegenwart der Philatelie. Wir waren beeindruckt von der Vielfalt und Qualität der ausgestellten Exponate, konnten seltene und wertvolle Exponate bewundern und mit anderen Sammlern und Händlern ins Gespräch kommen. So war unser Ausflug wiederum eine gelungene Gelegenheit, das Hobby mit Gleich­ge­sinnten zu teilen. Nach einem erlebnisreichen Tag sind wir am späten Nach­mittag wieder nach Koblenz zurückgekehrt, wo wir den Ausflug ausklingen ließen.

Rainer Flesch