Ehrung eines „Koblenzer“ Philatelisten auf der Sonderfahrt des Motorschiffes „Deutsches Eck“

Die Arbeitsgemeinschaft Schiffspost im BDPh veranstaltete, nach dem Erfolg des letzten Jahres, am 29. Juli 2012 in enger Zusammenarbeit mit der Personenschifffahrt Merkelbach eine Schiffspostbeförderung.

Ehrung auf der MS „Deutsches Eck“

Im Verlauf dieser Veranstaltung wurde u. a. auch unser Vereins- und Ehrenmitglied Rolf-Dieter Frantz für Verdienste um Forschung und Literatur mit der Ehrennadel des Bundes Deutscher Philatelisten e.V., in der Stufe Bronze, geehrt, wozu wir recht herzlich gratulieren.

Auch bei dieser Veranstaltung war Sammlerfreund Frantz wieder unermüdlich für die Philatelie im Einsatz und stempelte mehrere tausend Schiffspostbelege ab.

R. Flesch